Trinkflaschen, Krüge & Karaffen

Suche verfeinern

Bestimmung unserer Trinkflaschen Krüge und Karaffen

Trinkflaschen aus unserem Sortiment sind in erster Linie für Touristen und viel reisende Personen gedacht, die keine Möglichkeit haben, ein Cafe unterwegs zu besuchen. Krüge und Karaffen dienen dagegen dem feierlichen Spendieren von Getränken bei Festen und können auch im Alltag zum Aufbewahren und Spendieren von Getränken genutzt werden.

Größe unserer Modelle

Gefäße aus unserem Sortiment können klein, groß oder mittelgroß sein. Richtig kleine Modelle, die vor allem für Frauen gedacht sind, fassen 400-500 Milliliter Flüssigkeit. Große Behälter haben ein Fassungsvermögen von bis zu 5,5 Liter, sodass man darin Wasser für einen ganzen Tag für 2 Personen aufbewahren kann. Doch die meisten Modelle gehören zur "goldenen Mitte" und fassen 1-1,5 Liter, sodass man sie leicht transportieren und einfach benutzen kann.

Material

Mannigfaltigkeit zeichnet unsere Modelle auch in puncto Materialwahl aus. So finden sich bei uns Modelle aus Glas, aber auch aus Metall. Denkbar sind auch Ausführungen, die aus Kunststoff oder gar Keramik hergestellt wurden. Und manche Modelle enthalten eine Kombination aus unterschiedlichen Materialien, wenn zum Beispiel der Deckel aus Kunststoff, der Griff aus Metall und die Wände aus Glas bestehen. Daher finden sich Menschen mit jedem x-beliebigen Geschmack denjenigen Flüssigkeitsbehälter, der ihren Vorstellungen entspricht. Vom Design her beeindrucken unsere Modelle mit Vielfältigkeit: Für die Liebhaber des Vintagestils gibt es jede Menge Gefäße, die in diesem Stil gemacht wurden. Wer exotische Dinge mag, findet auch Modelle, die ägyptische, mesopotamischen, indischen und indianischen Originalen zum Verwechseln ähnlich aussehen. Fans moderner Designs werden futuristische Modelle garantiert gefallen. Und wer es klassisch haben möchte, kommt in unserem Shop ebenfalls auf seine Kosten. Die Preise von unserem Shop werden jeden Kunden mit ihrer Erschwinglichkeit beeindrucken. Dabei gilt das nicht nur für kleine, sondern auch für große Gefäße und zwar unabhängig davon, ob sie im Vintage- oder im modernen, futuristischen Stil gemacht sind. Dabei kann der Kunde selbst entscheiden, wie er seine Bestellung bezahlt, weil wir unterschiedliche Zahlweisen akzeptieren. Und unabhängig von der gewählten Zahlweise, kommt die Bestellung schon bald zum Kunden nach Hause. Daher lohnt sich eine Bestellung in unserem Shop für alle an hochwertigen, aber bezahlbaren Gefäßen interessierten Personen.