Badezimmermöbel


Badezimmermöbel online kaufen

Nach einem anstrengenden Tag in einem toll möblierten Badezimmer entspannen: mit Badewanne, Spiegelschrank und Kommode vereint der Raum auf einzigartige Weise Komfort und praktischen Nutzen. Bei uns finden Sie schönes Mobiliar für Ihren Baderaum.

Die heimische Wohlfühloase

Ein behaglich eingerichteter Baderaum ist ein wichtiger Bestandteil der eigenen vier Wände. Galt die Suite inklusive Badezimmer bei der Einweihung des Hotel Ritz in London im Jahr 1906 noch als Neuheit, verfügt heutzutage jede Wohnung über einen Baderaum. Die Grundausstattung: Waschbecken, WC und Dusche oder Badewanne. Zur modernen Badestube gehören außerdem Spiegelschrank und Kommode. Spa-Elemente wie Sauna-Kabine oder Whirlpool sind luxuriöse Ergänzungen, die für zusätzliches Wohlbefinden sorgen. Alleine die Badezimmermöbel bieten eine riesige Vielfalt – von Hochschrank über Wäscheleiter bis Glasregal.

Die Vielfalt der Badezimmermöbel

In ein gut eingerichtetes Zimmer gehören verschiedene Möbel. Der Spiegelschrank ist das Zentrum des Raumes. Hier beginnt und endet der Tag, weshalb ein ansprechendes Design und eine einfache wie praktische Nutzung essenziell sind. Die Kommode bietet Platz für Handtücher, Bekleidung und notwendige Badezimmer-Utensilien. Handtücher, Kosmetik und Co. benötigen schließlich einen festen Platz, damit sie am nächsten Morgen schnell gefunden werden. Elegant und geräumig, ist sie praktisch und optisch ansprechend. Ein geeigneter Schrank rundet den sanitären Raum ab. Ob Hoch- oder Hängeschrank: entscheidend ist, dass alle Textilien und sonstigen Utensilien, die im Spiegelschrank und in der Kommode keinen Platz finden, hier unterkommen. Die Badewanne ist zwar kein klassisches Möbelstück, wohl aber ein fester Bestandteil des Raumes. Bei uns finden Design-Profis und Einrichtungslaien moderne Badezimmermöbel für jeden Zweck. Badezimmermöbel erfüllen unterschiedliche Zwecke und machen das Zimmer zu einem Ort der Entspannung und Einkehr. Eine tolle Einrichtung ist die Grundvoraussetzung für einen gelungenen Start und einen entspannten Abschluss des Tages. Vor dem Spiegel frisieren wir uns oder betrachten die edlen Badezimmermöbel. Deshalb sollte der Spiegelschrank ebenso hochwertig sein. Badezimmermöbel aus einer Produktserie schaffen ein rundes Ambiente und verleihen dem Raum ein harmonisches Konzept. Dank unterschiedlicher Stilrichtungen von Modern bis Retro wird jeder Einrichtungswunsch erfüllt. Die Verbindung verschiedener Stile macht den heimischen Baderaum besonders einzigartig, denn ein Retro-Spiegelschrank und ein modernes Glasregal in Kombination vereint Kreativität und Luxus.