Schonen Sie Ihren Rücken! Wir liefern Ihnen die Möbel nach Hause und montieren diese auf Wunsch vor Ort (gebührenpflichtig). Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung in der nächsten LIVIQUE-Filiale selber abzuholen.
Bei einem Möbel-, Leuchten- oder Teppichkauf entsorgen wir die alte Ware umweltgerecht (gebührenpflichtig).
Für den Transport von grösseren Einkäufen stehen Ihnen unsere Mietautos zu günstigen Konditionen zur Verfügung.
Sie möchten einen Transportschaden ausschliessen? Informieren Sie sich in einer unserer Filialen über unsere Transportgarantie.
Profitieren Sie von der zweijährigen Qualitäts-Garantie auf das gesamte Einrichtungssortiment von LIVIQUE.
Bewahren Sie die Schönheit und den Wert Ihrer Möbel mit dem Fleckenschutzservice von Topcare für Textilien und Leder. Durch den Fleckenschutz perlen Flüssigkeiten ab, die Reinigung wird vereinfacht und es wird vor unangenehmen Gerüche geschützt.
Ob Plissées, Rollos, Anfertigungen auf Mass oder Jalousien, mit dem SUN + SHADOW Heimberatungsservice erhalten Sie professionelle Beratung rund ums Fenster bei uns in der Filiale oder bei Ihnen zu Hause. Im Auftrag von Livique beraten wir Sie kompetent und mit viel Liebe zum Detail.
Sie wünschen sich eine persönliche Beratung in einer unserer Filialen? Vereinbaren Sie hier unkompliziert einen Termin.
Sichern Sie sich bei LIVIQUE die wertvollen Superpunkte. Für jeden Franken Einkauf wird Ihnen ein Superpunkt gutgeschrieben. Einfach als Kunde registrieren und unter "Mein Konto" Ihre Supercardnummer eintragen (Bei Gastbestellungen nicht möglich).
Bar- oder Vorauszahlung mittels EC-Direct / Maestro, Postcard, Kreditkarten und Paycard.
Auf alle Standard- / Lagerartikel erhalten Sie 30 Tage Rückgabe-Garantie (mit Kaufbeleg und Originalverpackung).